Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passiv-Kühlung für eine Radeon X1600 Pro??

Kennt jemand eine gute Passivkühlung, die für eine Radeon X1600 pro ausreicht?? ??? ???
Der Preis sollte bei 25 Euro liegen.
Wäre super wenn mir jemamd weiterhelfen könnte, da mein jetziger Vga-Lüfter ziemlich störend ist. ::)

Gruß
Keeper



Antworten zu Passiv-Kühlung für eine Radeon X1600 Pro??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
schau mal hier http://tinyurl.com/38n736 da hat einer die
Radeon X1650 und Zalman ZM80D-HP VGA-Kühler.
Ob das Layout der Grafikkarte gleich ist weis ich nicht.
MfG
René

Ja, den Zm80D-HP kamm mir auch schon in den Sinn.
Nur das dumme ist dass meine Graka keinen Sensor hat um die Temperatur zu messen. Ich weiß so nicht ob die Graka mit der Passiv Kühlung zu heiß wird.
Ich hab einen 240 mm Lüfter an der Seite, müsste ja eigentlich die Passiv Kühlung begünstigen.
Ich denke ich nimm den ZM80d.
Oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Aero Cool VM-102 gemacht, der soll ja uch ganz gut sein, doch ist die Frage ob es für meine Graka langt.??
Erstmal Danke 515515, jetzt weiß ich auch das der Kühler auf meine Graka passen würde. ;)

Gruß

Keeper


« Raid 0 oder 1? Mein PC schaltet sich nachts alleine ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...