Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht mehr! Problem mit Grafikkarte?

Mein PC zeigt wenn ich ihn Starten möchte nur noch kurz das Grafikkartenbild an, welches dann auchnoch mit ä´s versehen ist.
Und zwar ist das Problem aufgetreten nachdem ich meinen Rechnerinnenraum gesäubert hatte. Die Säuberung hatte ich vorgenommen weil mein Monitor manchmal mitten beim Arbeiten  kein Signal bekommen hat. Als Schlussfolgerung hatte ich mich halt entschlossen ihn mal zu Säubern und jetzt Startet er leider nicht mehr.

Zu meinen PC Daten:
Asus A7N8X-E deluxe
AMD 2600+XP
Geforce FX 5200 mit 256 DDR-Ram
512 DDR-Ram 333Mhz

Vielen Danke schonmal

smite



Antworten zu PC Startet nicht mehr! Problem mit Grafikkarte?:

Teste ne andere Graka dann weißte es  ;D


« Computer läuft immernoch heiß!Logitech Maus und Tastatur= Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...