Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Maus und Tastatur= Problem

Ich habe eine Logitech maus und Tastatur vor längerer zeit gekauft.
bis jetzt hats prima funktioniert.
Heute ging in der maus die Baterie aus. also habe ich sie ausgewächselt.
danach ging die maus aber die tastatur net. also hab ich versucht die zu verbinden (halt die knöpfe gedrückt und so) NICHTS
die maus bekomm ich verbunden aber bei der tastatur fehlanzeige. egal in welcher reinfolge und was ich zu erst drück und so NICHTS. ich habs schon ca 2 std versucht grrrrr NICHTS.

wüste hir wer ne lösung
(baterien sind geladen :)



Antworten zu Logitech Maus und Tastatur= Problem:

Womit schreibst Du eigentlich Deine ganzen Beiträge jetzt hier wenn Deine Tastatur seid 2 Stunden nicht funzt ?  :o
 :D

Hängt bei Dir die Maus mit der Tastatur zusammen ?
Du schreibst Du hast nur die Batterien Deiner Maus gewechselt und danach ging Deine Tastatur nicht mehr.  ???

« Letzte Änderung: 01.11.05, 04:33:48 von orchidee »

mit ner 2. tastatur (die ist mit kabel) jeder Freack der nen 2. pc im zimmer hat hat so was wie ne 2. tastatur :) des problem ist nur das die keine STRG taste und F1 mehr hat *g*
notfals gäbs ja noch die Bildschirm tastatur vom windof


jap die maus und tastatur hängen zusammen an einer station (also funkstation)

« Letzte Änderung: 01.11.05, 04:37:05 von antika »

hey genau des gleiche problem hab ich au!!!!
toll oh mann kann uns ned jemand helfen was kann denn des sein???
:-(

hatte das problem auch hab das mitgelieferte programm neuinstalliert und es hat wieder funktioniert

hey es gab da ja ein programm dazu *g* muss ich mal schaun

<<afk (cd suchen ^^)

ok...also wie schon gesagt musst du die software neu installiern.....ich hatte das selbe problem...hab des auch gemacht...zuvor ging dann ga nix mehr!!...naja...also dann nachdem ich die software nwuistalliert hab ging zum glück wieder was..aber nur die maus...dann bin ich in den SETPOINT gegangen, hab alles gecheckt aber er hat keine tatatur gefunden....dann hab ich n paar mal an den CONNECT-taten von allen geräten rumgefummelt...ging wieda nur die maus...dann hab ich 3 minuten gewartet und meine tatatur wurde erkannt...also...eiinfach ma n bissl geduld mitbringen....oder auch nur glück haben...achja....ich nutze ein MX3100 Logitech-SET
MfG
Cheater* bitte keine illegalen Tipps *


« PC Startet nicht mehr! Problem mit Grafikkarte?PC - ich will keine Heizung!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...