Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer läuft immernoch heiß!

Also ich hab schon mal ein thread geschrieben das mein pc imemr heißläuft und dan abschmiert. Die haben mir dan gesagt das ich den mal putzen soll (hab ich gemacht). Alles lief prima. 2 wochen später fing es wieder an. ich hab ihn wieder mal geputzt. aber jwetzt stürtzt er imemrnoch ab. also hhab ich ihn nochmal 5 mal geputzt und er tut imemrnoch nciht. muss ich mir ein neues lüftungssystem kaufen? :'(



Antworten zu Computer läuft immernoch heiß!:

Schreib doch mal wie dein Lüftungssystem zur Zeit aussieht.

Also:
Cpu kühler
Graka Kühler
Netzteil
Alle Gehäuselüfter

Marke+Bezeichnung.

Dann können wir dir bestimmt verbesserungsvorschläge machen ;D

omg wenn ich die wüsste :D
gibts vielleicht ein programm oder sowas das das herausfindet?

sry für die dummheit :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, was du eingebaut hast...und die Temperaturen wären auch interessant...

Ne Programme zum Lüfter herrausfinden gibs nicht..
Aber kannst ja mal gucken ob auf manchen was draufsteht  ;D meistens ist in der mitte ein aufkleber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen bekommste mit Everest...

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

also . aufschrauben=kb :)
das mit den temperaturen war bei mir in ordnung (weiß ich noch vom letzten thread)

ich schmeiß den pc gleich aus dem fenster und dan passt das . dan hol ich mir so ein alten 95iger der funzt :D:D

Na wenn du "kB" hast dann kann ich dir leider nicht helfen

na schön auf schrauben. ich schreib einfach alles auf was da steht.

Geht doch  ;D

so also ich nenn mal ein bisschen. weiß net obs richtig ist:
Model No: FSP250-60MDM-120 (1)    REV:A
ACInput: 230-240V-, 3A, 50-60 Hz
DC Output: 250W
.....

dan komemn noch viele watt und V zahlen bla BLA

Schreib mal deine Hardware auf..dein Netzteil ist ziemlich schwach und vielleicht kommen daher die Abstürze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ja... :)
Müsst ihr imemr mitt diesen Fachausdrücken kommen?
:D
Bin kein Computer Freak
Wo kann man das den sehen oder nachlesen?

Viell.:

Medion Titanum MD 8008 mit Intel Pentium 4 Prozessor 2.6GHz ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Festplattenkapazität: 160 GB
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 TX
 

Hardware = Sachen in deinem PC  ;D
Mal bei google geguckt,da das netzteil schon beim pc dabei war ist es wohl doch nicht das problem..
Aber poste trotzdem nochmal deine Temperaturen.


« wie finde ich heraus ob ich einen PCIexpress STeckplatz habe??PC Startet nicht mehr! Problem mit Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CPU
Siehe Prozessor ...