Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet diese Meldung ?

~~ Es konnte keine Verbindung mit dem Internett hergestellt werden. Klicken sie auf "Offlinebetrieb" um Internetinhalte anzeigen zu lassen, die auf dem Computer gespeichert wurden

Klicken sie auf "Wiederholen" um eine Verbindung herzustellen. ~~

Diese Meldung kommt bei jedem start meines Pc´s, das Fenster nervt und beim spielen wird er kurz richtig zur schnegge.

Kann mir einer sagen wie ich die weg bekomme, oder was das überhaupt bedeutet ?

mfg cracy
Dancke schon mal im vorraus.   



Antworten zu Was bedeutet diese Meldung ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird wohl irgendein Programm gestartet, das eine Internetverbindung haben möchte, die aber noch nicht hergestellt ist. Die konkrete Meldung ist typisch für z.B. Webbrowser (Internet Explorer etc.) oder Mailprogramme. Lässt du sowas automatisch starten? Unter Start->Ausführen->msconfig eingeben->Systemstart findest du die Programme, die automatisch beim Windowsstart geladen werden.

Nein eigentlich nicht hab wahrscheinlich aber irgen eine böse software druff die dauern websides öffnet.

Und nach deiner Antword denk ich mal das diese software da dauernt versucht eine Verbindung herzustellen.

Naja jetzt weiß ich bescheid, außerdem kommt in Paar tagen eh mein Neuer Pc.

mfg cracy     


« Bildschirm wird nach einiger Zeit schwarzein Treiber-Problem erneutes Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...