Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird nach einiger Zeit schwarz

Hallo, ich da mal nen Problem. Mein Bildschirm wird z.B. wenn ich in Word 2 Sätze schreibe, oder bei Spielen, schwarz und der Rechner startet neu. Temperaturen sind alle Okay. Ich habe jetzt mal ne alte Graka eingebaut und das Problem besteht nicht mehr. Jetzt weiß ich nur nicht ob es an der Graka liegt, oder am Netzteil. Das Netzteil deswegen, weil es wahrscheinlich von Ampere und Wattzahl zu schwach ist. Ich habe mal die Graka an ein zweites Netzteil angeschlossen, sodass ein Netzteil für die Graka zuständig war und ein anderes für den Rest. Das Problem bestand aber weiterhin.

Mein System:
ASUS A8V Deluxe
AMD Athlon64 3200
2x512 MDT DDR400
ATI Radeon 9800Pro

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Bildschirm wird nach einiger Zeit schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist es auch so. Wenn ich neustarte bleibt der bildschirm schwarz. hab auch ne alte Grka eingebaut damit gings.
Wieviel watt hat denn  dein netzteil?


« Windows Installation streikt wegen kaputtem USB ControllerWas bedeutet diese Meldung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...