Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige Trekstor maxi m.u

Hallo,

bin neu hier, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab gerade oben genannte externe Festplatte angeschlossen. Im Gerätemanager kann ich sie sehen und aber ich kann sie nicht im Arbeitsplatz sehen und auch nichts darauf speichern. Wie geht das? Laut Hersteller (Beschreibung) sind alle Treiber installiert. Stimmt auch. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich habe Windows XP und bin Computer-Laie. Also Beschreibung bitte so einfach wie möglich.

Danke

Liane 


« Hilfe bei Wlan Kauf!was haltet ihr von dieser PC configuration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...