Anzeige trekstor maxi mu


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Festplatte<-b><-a>
      TrekStor und Nero machen Backup zum Kinderspiel
      Mit einem einzigen Knopfdruck können Anwender bald einzelne Dateien oder ganze Laufwerke sichern. Das funktioniert zumindest mit der Spezialversion der externen Festplatte „Datastation maxi t.uch“ von TrekStor, die als erste...

    • Thunderbird: So ändert man die Zitat-Anzeige
      Bei dem Emailprogramm "Thunderbird" werden Antworten auf empfangene Emails automatisch unter das Zitat, also die ursprüngliche Nachricht, gesetzt. Da der Empfänger dann jedoch immer herunterscrollen und den neuen Text suchen mus...

    • iPhone: Batterie / Akku in Prozent anzeigen
      iPhone: Batterie-Anzeige in Prozent aktivieren
      Um ganz genau zu wissen, wieviel Akku-Laufzeit mit iPhone oder iPad noch verbleiben, lässt sich die Batterie-Anzeige neben dem Icon auch als Prozent-Anzeige aktivieren. So sieht man direkt, wann man schnellstens eine Steckdose au...

    • ls -l Megabyte
      Linux: "ls -l" Anzeige in Megabyte oder Gigabyte
      Mit "ls -l" lässt sich unter Linux ein Verzeichnis schon recht übersichtlich untereinander anzeigen, ähnlich der Anzeige mit dem "dir" Befehl unter DOS / Windows. Allerdings werden so alle Dateigrößen in Byte angezeigt: Das i...

    • Avira 9 Premium - Anzeige leerer Webseiten
      Unter der neuen Avira 9 Premium Version, betrifft nicht die Freeware Variante, kommt es bei etlichen Usern beim Aufruf von Internetseiten zu einer Anzeige einer weißen leeren Seite. Inbesondere wenn gleichzeitig mehrere Lesezeich...

    • Wetter: Andere Stadt anzeigen
      Wetter-Anzeige im Start-Menü bearbeiten (Stadt ändern!)
      Windows 10 bietet einige praktische Live-Kacheln im Startmenü: Eine davon ist die aktuelle Wettervorhersage. Standardmäßig zeigt sie bei einer Neuinstallation von Windows die Daten für Berlin an, aber das lässt sich schne...




    "Anzeige trekstor maxi mu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Trekstor wintron
    Habe ein Trekstor wintron SurfTab 10.1 mit 32 GB.Habe von Win 8 auf 10 geupdatet und nun ist der Spe...



    Primebook von Trekstor geht nicht mehr an
    Hi,Meine Tochter hat ein primebook c13 von Trekstor, es geht jetzt plötzlich nicht mehr an.Oberhalb...



    Trekstor surftab twin10.1 Probleme
    Hallo, mein Trekstor surftab twin 10.1 ist nach ein Windows Update unbrauchbar.  Er erkennt kei...



    DeinstallierenHallo! Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft,
    Hallo!Habe mir ein Trekstor Surf Tablet  Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanl...



    FestplatteTrekstor externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren eine Trekstor Data Station Pocket Xpress 500 GB, bisher ...



    trekstor i.beat organizer, display dunkel
     Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen,oder einen Rat geben.Mein display im trekstor i.beat ...



    Trekstor UniTab: Lautstärke des Kopfhörerausgangs sehr gering
    Hallo,ich nutze mein Tablet (Trekstor unitab) vor allem in der Uni zum lernen. Da es dort oft laut i...




    Trekstor UniTab: Hoher Batterieverbrauch im standby, bildschirm geht ständig von
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Trekstor UniTab Windows 8.1 (glaube ich) Tablet. Die Batteriel...



    Trekstor wintron
    Habe ein Trekstor wintron SurfTab 10.1 mit 32 GB.Habe von Win 8 auf 10 geupdatet und nun ist der Spe...


    Trekstor surftab twin10.1 Probleme
    Hallo, mein Trekstor surftab twin 10.1 ist nach ein Windows Update unbrauchbar.  Er erkennt kei...


    Primebook von Trekstor geht nicht mehr an
    Hi,Meine Tochter hat ein primebook c13 von Trekstor, es geht jetzt plötzlich nicht mehr an.Oberhalb...


    trekstor i.beat organizer, display dunkel
     Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen,oder einen Rat geben.Mein display im trekstor i.beat ...


    Externe USB SATA Platte 250 GB ist mit 250 MB vom Trekstor MP3 Player (250 MB Sp
    Ich möchte wieder die USB Platte mit 250 GB formatieren. Alle Versuche mit Windows Mitteln und vers...


    Trekstor externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren eine Trekstor Data Station Pocket Xpress 500 GB, bisher ...


    Trekstor UniTab: Lautstärke des Kopfhörerausgangs sehr gering
    Hallo,ich nutze mein Tablet (Trekstor unitab) vor allem in der Uni zum lernen. Da es dort oft laut i...


    Hallo! Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft,
    Hallo!Habe mir ein Trekstor Surf Tablet  Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanl...


    Trekstor UniTab: Hoher Batterieverbrauch im standby, bildschirm geht ständig von
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Trekstor UniTab Windows 8.1 (glaube ich) Tablet. Die Batteriel...


    Externe Festplatte von Trekstor - früher "Plattentod"?
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten externen Festplatte und habe mich schon auf die DataSt...


    Unbekannte Anzeige
    Hallo Experten.Seit einiger Zeit erscheint von Z.z.Z  eine mir unbekannte Einblendung. s.Anlage...


    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...


    email Anzeige
    Ich habe Windows Vista und bei yahoo meinen email account.Seit einiger Zeit kann ich nur noch ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    GIF
    Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...