Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Wlan Kauf!

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe bei der Entscheidung welche Wlan Karte ich mir kaufen sollte da es zu viele und zu unterschiedliche Wlan Karten gibt und ich mich nicht entscheiden kann da ich auch keinerlei erfahrungen mit den diversen Karten und derer Firmen habe!

Ich bräuchte eine Funkstarke Karte die aber nicht nur von IT Spezialisten installiert werden muss, wenn ihr versteht was ich damit meine ;) ! Die Karte soll mit dem Wlan Router Speedport W 501V angeschlossen werden können bzw. über Wlan verbunden werden...



Antworten zu Hilfe bei Wlan Kauf!:

Ich denke Du meinst einen USB WLAN-Adapter
Ich scwöre auf D-Link (Nicht wegen des Test) ;)
Schau mal hier:
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=946&op=l
   

Ich hatte eigendlich eine Wlan Karte wie im Text beschrieben gemeint!
Da ein USB Stick nicht gut ist wegen der Signalstärke

Danke, ich wollte hiermit nur sagen, dass ich mich entschieden habe ich habe mir eine WLan Karte von der Firma "NETGEAR" gekauft hat 39€ gekostet! Bis jetzt noch nicht ausgepackt uns installiert aber wird noch kommen mal sehen wie gut die für ihr Geld ist...


« Bester Lüfter für sockel 775???Anzeige Trekstor maxi m.u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...