Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird von XP und Vista nicht erkannt

hi

ich habe mir eine externe festplatte gekauft
"teac hd-35puk-b 320 GB"

ich habe sie an mein laptop angeschlossen, wurde aber als unbekanntes gerät erkannt bzw nicht erkannt (kann man sehen wie man will)

bei systemvoraussetungen der festplatte steht:
-usb 2.0
-windows: ibm pc bzw kompatibel mit pentium 3 prozessor
    und mindestens 600 MHz, windows me 2000 xp, 64 MB ram

so jetzt die daten vom meinen notebook:
windows xp
intel celeron
2,6 Ghz
750 mb ram
usb 2.0

ich habe die festplatte noch an einem weiterem notebook ausprobiert, wieder nicht erkannt:
windows vista
intel pentium dual core
1,7 GHz
1024 MB ram
usb 2.0

eine treiber-cd gibt leider auch nciht

danke für jede hilfe



Antworten zu Externe Festplatte wird von XP und Vista nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was heißt "nicht erkannt"

Schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen ob die Platte dort vorhanden ist?


« RockBox Firmware auf iPod Video laden!!!neue PCteile = problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...