Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800GTS 320 und HDMI/HDTV

Hallo leute habe eine frage kann eine 8800GTS320 MB HDTV oder kann man die karte zumbeispiel mit einem HDMI kabel an einem TV dran machen der HD ist?



Antworten zu 8800GTS 320 und HDMI/HDTV:

Kurze Antwort zu allem:

JA das kannste mit der 8800 machen. (Natürlich muss der Fernseher das auch bringen) ;)

Viel Spass.

Hallo,

ich habe auch eine 8800gts 320. HDTV anschließen geht, das steht in der Beschreibung, wie das geht.
Aber weiß auch jemand, wie ich meine Wii-Spielekonsole an die Grafikkarte anschließe, oder ob das überhaupt geht?

Lg


« Epson Photo 890 druckt nicht mehr HILFe bitteGrafikkartenlüfter Umdrehung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...