Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann meine festplatte nicht öffnen

ich kann meine festplatte nicht öffnen da kommt die ganze zeit die datei ist nicht lesbar oder beschädigt!
auf der festplatte befinden sich sehr wichtige sachen die ich umbediengt brauche können sie mir bitte schnell sagen wie ich das problemm lösen kann
vielen dank ich hoffe sie können mir weiter helfen!! auf eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
 
mit freundlichen grüßen zarko



Antworten zu ich kann meine festplatte nicht öffnen:

In diesem Fall würde ich sagen das du pech hast da die Dateien wohl beschädigt sind!

 :( na supppppppppppppppppppppppppper!!!!


« Lautsprecher in meinem Notebook funktionieren nichtPC stürzt ab oder geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...