Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lautsprecher in meinem Notebook funktionieren nicht

Hallo alle zusammen.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Notebooks von Medion. Leider kann ich keinen Ton aus ihm herauskitzeln. Totenstille. Hab auch schon Geräteeinstellungen, Treibereinstellungen und so überprüft. Also der PC erkennt die Lautsprecher und sonst auch keine Fehlermeldungen nur trotzdem keinen Mucks. Bin so langsam am verzweifeln und vielleicht hat ja jemand von euch einen hilfreichen Tipp.
Vielen Dank schonmal im voraus.

LG Barracuda



Antworten zu Lautsprecher in meinem Notebook funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf START-SYSTEMSTEUERUNG-SOUND/AUDIOGERÄTE-und schau mal ob auch alles auf An steht.Ich hatte das auch mal und da war bloß etwas verstellt.



Neue Treiber hast du schon?

Also es hat sich herausgestellt das die Soundkarte igendwie kaputt war. Haben dann den Laptop auch ganz einfach umgetauscht bekommen. Beim neuen klappte dann auch alles ganz prima. Doch jetzt - ich krig die Kriese  >:(- klappt der Sound schon wieder nicht. Hab wieder überall nachgeguckt. Kann man wirklich soviel Pech haben das die Sounkarte schon wieder kaputt gegangen ist?
Neue Treiber hab ich auch schon probiert.  :'(
SO ein Mist

Na ja ich glaub dann eher, daß das Board nen Knack weg hat. Da Du ja die Soundkarte gewechselt bekommen hast, scheint ja noch Garantie drauf zu sein. Also schick den kompletten Läppi ein. Sollen die das mal checken.


« Maus steht festich kann meine festplatte nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!