Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq EVO N 610 C Lautsprecher tausch

Hallo zusammen

Ich habe mir einen Laptop der Marke Compaq EVO N 610 c zugelegt. Das Gerät ist gebraucht nach dem einschalten ist mir aufgefallen das der linke Lautsprecher ein Knacken hatt.Es ist Software mäßig nicht abzustellen. da ich kein Handbuch habe und es auf der Seite von Compaq auch keines gibt, möchte ich gerne den Laptop öffnen um den Lautsprecher zu tauschen. Aber wie und wo fange ich an ohne diesen zu beschädigen. Kann mir dazu einer eine Anleitung geben oder sonst HELFEN. DANKE
und Gruß WISCH



Antworten zu Compaq EVO N 610 C Lautsprecher tausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schlage dir vor die Finger davon zu lassen. Vertaue da besser einer Fachwerkstatt. Bei Laptops macht man schneller mehr kaputt als man denkt.

Evtl. mal mit demr Helpdesk von Compaq Kontakt aufnehmen und nach einer Fachwerkstatt in deiner Nähe fragen.


opelmeister


« Speicher werden nicht erkannt!!router TIPS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....