Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

agp auf pcie beim asrock 939 dual sata2

hi leute.
hab mir ne ati x800xt gekauft und meine alte-ne 9600pro entfernt.da die neue ne pcie karte ist hab ich die treiber entfernt und im bios die einstellung auf pcie gestellt.jetzt stellt der bildschirm nur noch bunte rechtecke dar und die schrift ist im hintergrund nur schlecht zu erkennen.kann mir bitte jemand helfen?
danke



Antworten zu agp auf pcie beim asrock 939 dual sata2:

Scheint defekte Karte zu sein,hatte ich auch mal(Da freut man sich so und dann sowas^^). Nach Umtausch war dann alles wieder OK ;D

na toll das hätte mir noch gefehlt.könnte es nicht was anderes sein?

 

Wenn das Problem schon beim Start auftritt und es erst nach Grafikkarten Wechsel passiert ist, denke ich nicht dass es was anderes ist  :(

jo danke für die antwort.könnte es evtl auch ne jumpersetzung auf dem board sein?

Dein Bios könnte zu alt sein.

MfG

hi.
hab ne andere graka-x800 all-in-wonder agp eingebaut und hab das selbe prob.die graka wurde getestet und funktioniert einwandfrei.nur bei mir hauts net hin.die bios version ist ami 1.50


« Nvidia wdm CaptureWACOM Pen Tablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...