Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ! Rechner geht nicht mehr an - Daten retten, USB Kabel?

Ich habe mal eine Frage an die Computer freaks unter euch. Folgendes : Ich hatte meinen Rechner von gestern Nacht auf heute laufen, heute Morgen bemerkte ich das wir in der Nacht einen Stromausfall hatten und mein Rechner aus war. Ich machte meinen Rechner an und er fuhr zu erst auch ganz normal hoch. Als er dann fertig war machte es plötzlich zack und ich hatte nur noch einen schwarzen Bildschirm. Die Power leuchte war auf Standbay. Ich schaltete den Rechner aus und machte ihn wieder an, seit dem tut sich nichts mehr der lüfter geht zwar an und läuft aber ansonst passiert gar nichts. Kein kurzer piep ton oder sonst was und mein Power lämpchen ist auf Standbay. Meine andere Frage. Ich bekomme diese Woche einen anderen Rechner. Wenn ich die beiden Rechner mit einem USB-Kabel oder einem HUB verbinde kann ich dann auf die Festplatte des Rechners bei dem sich nichts mehr tut zugreifen ? 



Antworten zu HILFE ! Rechner geht nicht mehr an - Daten retten, USB Kabel?:

Hallo,

wenn sich nix mehr tut, hast Du leider auch keinen Zugriff.

Ich habs mal zum verschieben gemeldet. Das passt hier nicht so recht rein. In einem anderen Bereich hast Du damit wohl eher Glück.

mfg Bernd


« Win XP: Neuer PC, welcher ist der Richtige???Nvidia wdm Capture »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....