Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer PC, welcher ist der Richtige???

Hi an Alle,
bin jetzt zu den Entschluß gekommen mir einen neuen PC zu kaufen. Der Markt ist voll von jenen, aber welchen nehme ich für mich.
Ein bißchen Internet, Email, Fotos und ein/zwei Spiele, nichts dolles. Habe da auch schon was gefunden, weiß nur nicht ob ich das wirklich brauche, bitte ehrliche Antworten: Die Drei PC sind alle AMD Athlon 64
1. PC 3,5 GHz Proz, 1 GB RAM Arb., Laufwerk 160 GB
2. PC 4,8           2                       320
3.    5,2           2                       320

Kann mir da wer helfen, vielleicht bin ich ja auch auf total falschem Weg?


Vista oder XP?

Danke  



Antworten zu Win XP: Neuer PC, welcher ist der Richtige???:

erst mal xp. vista hat noch zu viele macken.
wenn du nur das machen möchtest was du beschreibst genügt pc1.
wenn die anderen nur geringfügig teurer sind würd ich natürlich mehr prozzleistung und ram nehmen.

Also zzz hat fast recht, aber ich würde den zweiten nehmen wegen größerer Festplatte.
Vor allen Dingen wie schon gesagt kein Vista   und   kein 64 Bit Betriebssysten, wenn dann 32 Bit.
Es gibt zuwenig Anwendungen für 64 Bit, Du kannst es also nicht voll ausnutzen.


Mehudine


« Mein DVD Brenner brennt nur noch DVD RWs, aber keine Rohlinge? Bitte um Hilfe!HILFE ! Rechner geht nicht mehr an - Daten retten, USB Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...