Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ecs elitegroup P4M800PRO-M2

ich brauche hilfe ich hab mir bei ebay ein neues mainboard un ne neue grafikkarte bestellt un nun will ich alles anschließen und instalieren doch leider geht nur der cpu lüfter an und der bildschirm bleibt schwartz un leider geht auch nicht mal die festplatte und das laufwerk an wenn ich lle kabel angecshlossen habe kann mir da villeicht einer helfen
vorab DANKE an meinen retter  ???


« power led blinkt, asus a7n8x-e deluxePs 2 an PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...