Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock K7VT6-C crash

Hallo erstmal.

Ich habe Schon etwas Länger ein Problem mit meinem PC...
Das problem: Immer wenn ich irgendwie spiele, oder auch nur arbeite, stürzt der PC ohne Grund ab...
Ich habe mir immer gedacht, das es der Kühler von meiner CPU wär, jedoch schien ich mich zu täuschen... Ich tauschte den Kühler gegen meinen alten aus (selbe Sockelgröße), jedoch stürzte der PC noch früher ab... Seitdem ich bemerkte, das dieses Problem Chronisch ist, habe ich mir noch einen Tischventilator an den jetzt dauer geöffneten PC gestellt, was die stabilität etwas erhöte, aber auch nur auf 45% des normalen standards...

Betriebssystem: Windows XP home edition, SP2, immer Up to date,

Mainboard: ASRock K7VT6-C
CPU kühler: Thermaltake TR2-M1
CPU: AMD Athlon XP 3000+
1 GB RAM,
Grafikkarte: Gainward FX ultra pro 5200

Im bios selbst, finde ich keine Einstellung um die Temperatur hoch zu stellen, fals sich der PC selbst abschaltet, wenn er eine zu hohe temperatur hat, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Ich will endlich wieder ein stabieles System haben, mit welchem ich auch getrost bei hohen temperaturen arbeiten kann.

MFG Moronner.


« langsamer pc wegen 256 ram?Festplattenproblem nach Vista-Installation! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...