Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toshiba satellite S1730

hallo

wer kann mir sagen was ich für ein arbeitsspeicher für das notebok noch nehmen kann?

ich versuche schon seit tagen eins zu finden aber es wird mir immer gesagt das es das SD Ram nicht mehr gibt für dieses modell

auf dem arbeitsspeicher stehen folgende daten:
Speicher Toshiba 128 MB
f. SP 4220 T8000
0457133  0400086
9955540901  S001


ich hoffe mir kann jemand helfen


danke



Antworten zu toshiba satellite S1730:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann so schwer nicht sein

nach der Eingabe von

"toshiba satellite S1730 arbeitsspeicher"

wirft Google massenhaft Links wie

http://www.computeronlineshop.net/SDRAM/TRANSCEND-TOSHIBA-128MB-SDRAM-PC100-100MHz-PA3005U-K-PA3005U-1158324.html

diesen aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist richtig aber es sind 128 mb  ich suche 256 oder höher   habe die halbe nacht durchgemacht aber nichts gefunden


« Laufwerk wird nicht angezeigt!Neue Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...