Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte defekt?

Hallo,

Ich hab mir ne neue Karte gekauft PCIe 16x. Nämlich die Sapphire Radeon X1950Pro. Wenn ich diese aber einbaue gibt der pc 1x lang 3x kurz von sich(Grafikkarten defekt,hab ich schon nachgeguckt) heißt das.

So und wenn ich dann wieder meine Pcie 16x Leadtek 6600GT einbaue läuft es einwandfrei.

Bevor ich sie morgen zurückbringe wollt ich noch fragen ob jemand helfen kann  ;D

System steht in meiner Sig.



Antworten zu Neue Grafikkarte defekt?:

hm.. ich glaube, da ist alles klar!

aber, du kannst ja ein biosupdate versuchen! womöglich hilft das!

ansonst würde die grafikkarte einfach wo anders testen, nicht, dass du dir dann eine neue bestellst, und diese auch nicht geht, weil dein pc mit der grafikkarte nich klar kommt!

Ne bestellen muss ich nichts  ;D Mindfactory ist gleich bei mir um die Ecke und bis jetzt haben die alles Defekte von mir getestet.

Und Biosupdate..keine ahnung wie das geht ^^.
Mach ich dann nur falls die Karte bei Mindfactory komischerweise gehen sollte..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehe du ein Bios Update machst .Schaffe die Grake zurück in den Laden wo du sie her hast.Ist eindeutig ein Graka Fehler.

Ehe du ein Bios Update machst .Schaffe die Grake zurück in den Laden wo du sie her hast.Ist eindeutig ein Graka Fehler.

Werde ich in ca. ner Stunde tun  ;D

Also die Sapphire hingebracht,umgetauscht bekommen, ging wieder nicht.(Die ziehen mir auch noch 15% vom Geld ab das ich zurückbekomme weil ich die Packung geöffnet habe^^)
Hab jetzt einfach ne Asus 256Mb EAX1950PRO genommen. Läuft einwandfrei  ;D

im 3d Mark 05 6740 punkte(Rest system inner signatur) ohne AA und AF usw. 

« Letzte Änderung: 14.06.07, 20:04:04 von TyP!C4L »

« toshiba satellite S1730Grafik Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...