Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Monitore

Ich habe jetzt 2 monitore und will auf einen im vollbildschirm modus ein spiel spielen und auf ne andere etwas programmieren.  Geht das ueberhaupt ???



Antworten zu 2 Monitore:

Ja, das ist möglich. Das geht mit Actual Multiple Monitors (http://actualtools.de).

Das sollte auch ohne Zusatzsoftware klappen, wenn die Anzeige für Dualmonitornetrieb eingerichtet ist - und diese Betriebsart von der Grafikkarte unterstützt wird.


« Kaufe eine Radeon R9 270X Grafikkarte, habe dazu einige ProblemeXP-Treiber für Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...