Monitore


 
  • Inch in cm: Umrechner + Tabelle

    Inch in cm: Umrechner und Tabelle
    Das hauptsächlich noch in England, den USA und Japan genutzte Längenmaß "Inch", abgekürzt "in" wird gerade in der IT sehr häufig genutzt. Disketten, Festplatten, SSDs - aber vor allem die Bildschirm-Diagonale von Handys, Tablets und Monitoren werden in Inch angegeben. Um Inch in cm umzurechnen, haben wir auch einen praktischen Umrechner: Geben Sie den Wert für Inch oder Zentimeter ein und lassen Sie sich den jeweils anderen Wert ausrechnen! In...

  • ViewSonic LCD Monitore jetzt Vista zertifiziert
    ViewSonic hat jetzt die gesamte LCD-Display-Produktpalette für Windows Vista zertifiziert und erfüllt damit Microsofts Anforderungen. Sämtliche Modelle der VA Value-, VG Graphics-, VP Professional- und VX Lifestyle-Serien trage...

  • Zwei Grafikkarten unter Windows
    Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

  • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
    Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

  • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
    "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
    Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

  • macOS: Apple Menüleiste + Dock auf jedem Bildschirm
    Die Apple Menüleiste auf allen Monitoren oder nur dem Haupt-Bildschirm? So stellt man das ein! Seit macOS "Mavericks" hatte Apple eine praktische Funktion dabei: Wer mehrere Monitore nutzt, kann die Menüleiste auch auf allen...

  • Apple erneuert die iMac-Computer
    Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...




"Monitore" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Laptop1 Laptop, 1PC 2 monitore?
Hi Leute,Ich habe 1 Laptop(windows 7) und einen PC(windows 7).Habe ich die möglic...



LaufwerkBildschirmschoner auf 2 Monitore
Hallo,ich habe 2 Monitore und wollte mir eben einen Bildschirmschoner einrichten.D...



2.Monitore anschliessen!
Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...



Windows 7 2Windows 7 2 Monitore
Hallo. ich hab ein laptop(Dell E6520) an einer Dell Dockingstation. An die Dockingstation hab ich ei...



2 16:9 Monitore klonen
Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage, zu der ich einfach keine Antwort finde! Folgendes:Es ist ja...



Zwei Monitore ein Pc
Hallöli, Sabrina nochmal, ich habe meine Frage vorhin vielleicht etwas zu unpräzise gestellt. Es i...



3 Monitore nutzen
Hallo zusammen,ich habe eine Grafikkarte, die drei Anschlüsse hat.HDMIDVID-SUBAlle Anschlüsse funk...




4 Monitore zu einem Großen
Guten Morgen!Ich nutze seit einigen Monaten 4 Monitore (siehe Foto) und habe momentan 2 x die GTX 56...



12 Monitore... welche Grafikkarte?
Hallo,ich habe bei einer Firmenauflösung 12 alte Monitore geschenkt bekommen.Zum entsorgen zu schad...



2.Monitore anschliessen!
Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


3 Monitore nutzen
Hallo zusammen,ich habe eine Grafikkarte, die drei Anschlüsse hat.HDMIDVID-SUBAlle Anschlüsse funk...


1 Laptop, 1PC 2 monitore?
Hi Leute,Ich habe 1 Laptop(windows 7) und einen PC(windows 7).Habe ich die möglic...


Zwei Monitore ein Pc
Hallöli, Sabrina nochmal, ich habe meine Frage vorhin vielleicht etwas zu unpräzise gestellt. Es i...


Bildschirmschoner auf 2 Monitore
Hallo,ich habe 2 Monitore und wollte mir eben einen Bildschirmschoner einrichten.D...


Windows 7 2 Monitore
Hallo. ich hab ein laptop(Dell E6520) an einer Dell Dockingstation. An die Dockingstation hab ich ei...


2 16:9 Monitore klonen
Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage, zu der ich einfach keine Antwort finde! Folgendes:Es ist ja...


12 Monitore... welche Grafikkarte?
Hallo,ich habe bei einer Firmenauflösung 12 alte Monitore geschenkt bekommen.Zum entsorgen zu schad...


4 Monitore zu einem Großen
Guten Morgen!Ich nutze seit einigen Monaten 4 Monitore (siehe Foto) und habe momentan 2 x die GTX 56...


3 Monitore gleichzeitig aktivieren
Halli Hallo,habe mal eine Frage, ist es möglich 3 Bildschirme aufmal laufen zu lassen? Habe nun 1 B...


2 Laptop Monitore verbinden
Hallo,ich habe 2 Laptops :Intel Core2 Duo P8400@2,26GHz4GB RAM64Bit Betriebs...


Grafikkarte für mehrere Monitore an einem PC
Hallo zusammen,ich benötigte für ein Programm - sog. Einfenster-Programm - welches in ...


PC hängt sich auf/Monitore gehen aus
Hey Leute,weiß nicht genau ob's hierher passt, aber ich hab ein Prolem.Ich zocke leidenschaftl...


Windows 7: Bei Internetnutzung stürtzen die Monitore ab
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...