Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!box als modem für andere Anbieter

Hallo zusammen!

Ich möchte mich mit meinem Pc und ins Internet einwählen, aber nicht über 1&1 sondern über eine schweizer Dial-up verbindung von SUNRISE.
Geht das mit meiner Fritz!box FON WLAN 7050?

mfg

Raffi



Antworten zu Fritz!box als modem für andere Anbieter:

Hi,
wenn du einen Zugang ins Internet von deinem Anbieter erhalten hast und dieser auch am Anschluß vorhanden ist, ja.
Wie und in welcher Form du die Zugangsdaten eintragen musst, weiss ich bei diesem Provider nicht. AVM oder Provider fragen.

Wenn der Anschluß ein analoger ist, geht es mit Fritzbox nicht. Dann brauchst du ein analoges Modem.


« Lüfter gehen im Standby modus nicht ausPS2 Netzwerkadapter: dns adresse, primäre u. sekundäre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...