Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell dimension 9200 geht GAR NICHT mehr an

windows xp

dell dimension 9200 mit intel core duo

probloem:

Wolltw windwows xp neu install. Es kam zum bluescreen udn dort stand das der pc heruntergefahren wurde(aber ich konnt es noich auf dme bildschirm lesen, komisch"damit der pc nicht beschädigt wird.

naja er ging aber gaaaarnicht selbstständig aus also musste ich dne stcker ziehen da er hinten am neztzteil keinen eiaus schlater hat.

Wenn ich ihn nun anmachen möchte: Lüfter von der grafikkarte läuft für ne skund ean dann wieder aus, led auf mainbowrd leuchtetet die ganze zeit(solang strom vorhanden ist)

aber sonst passiert nichts..

netzteil kaputt?
oda ws?

danke im vorraus für alle infos und hilfen

mfg bu


 


« FestplattenKabel?!?!Wie kann ich c0000218 reparieren, wenn mein CD-Laufwerk nicht funktioniert...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!