Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb-anschluss kaputt

also ich habe ein problem mit meien usb anschlüssen
ich habe 2 stück(ich brauche eigentlich auch nicht mehr)
aber vor einiger zeit als ich mein datenkabel von meien handy drin hatte bin ich mit der hand ausgerutscht und habe   denn anschluss beschädigt.
Ich habe zwar noch einen aber er funktioniert seither auch nicht mehr(obwohla damit alles in ordnung ist). Immer wenn ich irgendetwas anschlise zb. Kamer, Handy, Drucker kommt nix bei meinem Handy kam immer auf dem Handydisplay eine Frage ob man eine verbindung herstellen sollte nun kommt nix und mein drucker wird auch nicht erkannt wenn ich was drucken will kommt immer die meldung das ich keinen drucker angeschlossen habe.



kann mir bitte jemand helfen es ist wirklich dringend ich brauche einen usb-anschluss



Antworten zu Usb-anschluss kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ber er funktioniert seither auch nicht mehr(obwohla damit alles in ordnung ist
???? Wohl nicht.

Lösung: USB-Karte für PCI-Steckplatz onboard kaufen, ca. 10 Euro. Einstecken, USB haben, Fun haben...

« Soundkarten TreiberTreiber für USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...