Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarten Treiber

HAB WINDOWS VOR EIN PAAR TAGEN NEU INSTALLIERT.
DOCH DANACH GING DER SOUND NICHT MEHR,ALSO HAB ICH DEN TREIBER FÜR MEINE SOUNDKARTE GESUCHT(TYPHOON ACOUSTIC 4 SOUNDCARD).ICH HAB IHN ZWAR GEFUNDEN HAB ABER KEIN PLAN WIE ICH IHN INSTALLIEREN SOLL ???!!!!!

BITTE HILFT MIR! :'(

DANKE IM VORRAUS.  ;)



Antworten zu Soundkarten Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Hardware > Hardwareassistent starten > Hardwareassitent nach Soundkarte suchen lassen > Quell/Zielverzeichnis angeben in dem der Treiber gespeichert wurde (falls gepackte Datei, diese vorher entpacken)


« Speichererweiterung. Nur Welchen Speicher?Usb-anschluss kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...