Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player Problem (2 Stück^^)

Hallo^^

Also, ich habe mir gestern einen MP3-Player von odys gekauft, und zwar den MP3-S13.

Ich habe damit folgendes Problem, er fängt manchmal in einigen liedern einfach an ein anderes Lied zu spielen, manchmal auch bis zum ende des eigentlichen liedes...
Er zeigt mir immernoch den titel des eigentlichen Liedes an und die Zeit läuft auch weiter, alles ganz normal. Nur spielt er eben manchmal mittendrin ein anderes lied!

Ich würde ihn natürlich zurückbringen, immerhin kann ich ihn 14 tage umtauschen, doch leider haben das alle Player, díe ich bisher hatte...immer das selbe Problem!
Es waren immer verschiedene hersteller und verschiedene typen, aber leider immer die selben fehler!
Ich habe mir dann überlegt es könnte an der S/W, also der Firmware liegen...das die einfach schlampig ist und diese Fehler praktisch mit eingebaut sind.
Unter S/W steht v.3003

Ich habe schon überall im internet geguckt, doch leider scheint es keine Updates zu geben...und wenn, dann in einer Sprache die ich nicht lesen kann, denn wenn ich "Firmware v.3003" eingebe, erhalte ich ausschließlich türkische seiten und ich kann leider kein türkisch^^

Also, ich bitte um hilfe...es kann ja auch sein das es garnicht an der firmware liegt, sondern das es ein Problem ist, wo irgendjemand einen Trick kennt oder sonstwas.

Bis dahin, MfG Eno~



Antworten zu MP3-Player Problem (2 Stück^^):

Oh, entschuldigt...ich hab noch etwas vergessen^^

Ab und an nach einem Lied hängt er sich einfach auf, auch beim weiterschalten...eben immer beim liedwechsel...dabei bleibt die beleuchtung und alles an...so lange bis die batterie leer ist.
Er reagiert nicht und das einzige was hilft ist batterie rausnehmen und so "neu starten".

Bis dahin, MfG Eno~

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn das bei jedem mp3 player passiert dann müsste es entweder an dir liegen oder das dein pc da irgendwas falsch macht... vllt mal woanders kaufn?


« tASTAtur geht nichtSockel 775 Mainboard AGP aber welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...