Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tASTAtur geht nicht

hi bei meiner tASTAtur gehen Die buchSTAben A S D f unD Auf Der rechten eite Ab Dem buchtben "H" geht nix mehr un ince pfei tASTe ihr Seht eS An meiner SchreibweiSe ich brauche  Hilfe !!!!!!!!



Antworten zu tASTAtur geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir ne neue tastatur is ja nich so teuer

hAb ein laptop iSt ScheiSe mit 2 tASTAturen"!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt mal sauber machen? absaugen?

Hallo Eve 22,

hast Du Dein Problem mit der Tastatur schon lösen können?
Ich habe ein Targa Travveler Notebook 826T MT32 und bei mir funktionieren die Tasten auch nicht mehr. Leider bekommt man aber im NET nur dumme Antworten, statt eien Lösungsvorschlag. Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Dich vielleicht mal melden könntest.

Liebe Grüße
Tommiknocker-Berlin


« suche webcam für XP x64MP3-Player Problem (2 Stück^^) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...