Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box SL

Moin moin!

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Modem. Wenn ich es starte blinkt die Power-LED kurz, dann leuchtet sie. Dann verbinde ich ins Internet, da ich kein Router habe, und nach kurzer Zeit fängt die LED wieder  an zu blinken. Ich kann leider kein Firmware-Update oder Informationen von fritz.box aus dem Browser ablesen, da ich die Fritz!Box nicht erreichen kann.
Bitte um Hilfe.

Lg Dennis

EDIT: das Blinken und das Leuchten wechselt sich ständig ab. Und somit kann meine Internetverbindung nicht konstant gehalten werden.

« Letzte Änderung: 16.06.07, 12:23:49 von Dennis1992 »


Antworten zu Fritz!Box SL:

habs selber hinbekommen!

close


« welchen prozessor kann ich meinen pc aufrüstenHP Slimline PC,... aber welche Grafikkarte dafür verwendbar?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...