Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlerhafte Maussteuerung in Spielen.

Hallo, habe ein Problem mit meiner Maussteuerung in Spielen wie "FarCry" oder "Area51". Die Maus reagiert bei schnellen Bewegungen mit einer Verzögerung (rutscht wie in Zeitlupe nach). Habe schohn sämtliche Einstellungen gemacht und überprüft aber immer wieder das gleiche Problem. Bei einigen Spielen funktioniert die Maus einwandfrei. Habe eine RazerDiamondback1800. Was kann ich tun?


« BIOS erkennt Festplatte nach Ruhezustand nicht mehrArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...