Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magnat Cyber Bull Treiber

Hallo, kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich einen Treiber für meine Magnat CyberBull PC- Lautsprecher her? Gibt es sowas überhaupt? Es kommt einfach kein Sound mehr und mein Gerätemanager sagt mir das kein Audiogerät angeschloßen ist. Obwohl sie richtig angeschlossen sind.


« Lüfter dreht plötzlich höer als normalnotebook vergleich...???!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...