Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook vergleich...???!!???

Hallo,

ich suche ein gutes Notebook bis zu ca. 950,-- Euro
Man sollte DVDs optimal schauen können und eigentlich nur schreiben und ins Internet gehen können ^^
(Und er sollte ICQ, den mediaPlayer und das Internetgleichzeitig offen haben können ohne zu hacken  ;D )

naja aber ich habe garkeinen Überblick mehr. Was empfehlt Ihr mir?

Hier eine kleine Auswahl, worüber ich mich informiert habe.
Was sagt ihr dazu:
--

Sony Vaio VGN N 31 M/W
intel Core Duo
1,73 GHz
Arbeitsspeicher 1024 MB
120GB Festplatte
Vista Premium
(dann gibt es noch den N31 S/W aber sehe da keinen Vorteil drin???)

**********************

Samsung R 55 T 5300 Cavan
Centrino Duo
1,73 GHz
Arbeitsspeicher 1024 MB
120 GB Festplatte
Vista Premium

**********************

Toshiba Pro A100
Core Duo
1,86 GHz
Arbeitsspeicher 1024 MB
120 GB Festplatte
Vista Home basic
(mit oder ohne Office 2007 basic nehmen?)

**********************

Acer 17" WXGA (Aspire 7004WSMi)
AMD Sempron64 3500+
120 GB Festplatte
Vista Home Premium

**********************

Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 17"
AMD Turion Dual Core
160 GB Festplatte
Arbeitsspeicher 1024 MB
Vista Home Premium

**********************

acer 5101AWLMI
AMD Turion 64 MK-36
2,0 GHz
Arbeitsspeicher 1024
Festplatte 120GB
Vista Home Premium

**********************

HP DV9332 17""
AMD Turion 64 X2 TL-56
1,8 GHz
Arbeitsspeicher 1024 MB
Festplatte 160 GB
Vista Home Premium


oder lieber was ganz anderes???
 17" muss auf keinen Fall sein 15,4" reicht vollkommen, es sei den die 17"er sind besser  ;D

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich hae wirklich den Überblick verloren und kenne mich da auch nciht so gut aus....

Schon einmal danke!!!!!

LG
 

« Letzte Änderung: 04.06.07, 15:38:47 von TDave86 »


Antworten zu notebook vergleich...???!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wuerde das Samsung nehmen, das ist sehr leicht und hat ne gute Akkulaufzeit.
Fuer deine Anforderungen reichen alle vorgeschlagenen Notebooks voellig aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asus bringt zum Juni die ersten "SantaRosa" raus .
Z35SV-AS022C soll laut Anzeige in C-B 1199 kosten mit 15,4 TFT
Der bessere A7S-7S015C 17" hatte noch keinen Preis ...
Kauf bei > EP: Expert, Karstadt , MediMax , Vobis, Promarkt  usw ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal ohne scheiß, für internet, icq und sonst was brauchst doch kein notebook für 900euro :P

Hol dir nen Asus A9RP, kostet wohl um die 550-600euro, der hat dann nen Celeron M440, 80 oder 100GB HDD, dvd brenner, WLAN und normal 512MB RAM, da lässt dir dann 1GB einsetzen und schwups nen notebook für 600-650 inklusive aufpreis... ;)

mein mitbewohner hat den und ich nutze den auch ab und zu, hat ne top verarbeitung und ist super leise wenn ihr mich fragt. dazu is das teil auch von der leistung her ganz gut, ist halt 1,7Ghz... ;D 

ich kann absolut das vaio empfehlen: optimal für internet und office, super preis-leistungsverhältnis, sowie extrem leise bzw. kühl. Auch anwendungen/programme wie icq,skype,norton,mediaplayer können nebenher flüssig laufen. Habe das vorgängermodel vgn-n21 mit core2duo 5200, spreche also aus erfahrung. Zudem ist das design des vaio sehr ansprechend und selten (weiß). Akkulaufzeit ist auch ok.
Werde mein vaio trotzdem verkaufen,wegen umstieg auf apple :P;D


« Magnat Cyber Bull TreiberArbeitsspeichertyp erkennen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...