Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DELL PC öffnen zwecks Laufwerkstausch ünmöglich?

Servuz!

Habe gestern versucht das Gehäuse von einem ca. 1Jahre alten DELL Desktop PC zu öffnen - mit suboptimalen Erfolg ;-).

Zwar ging die eine Gehäuseseite einfach durch einen hinten angebrachten Hebel zu öffnen, aber 1. war kein rankommen an  die andere Seite (waren hinten irgendwie Nieten, oder sowas in der Art) und 2.: selbst wenn ich die seite hätte öffnen können, hät ich das Laufwerk nicht nach vorne rausschieben können, da die davor angebrachte Frontverkleidung jeweils wenige Millimeter über dem Laufwerk steht.

Also sowas komisches hab ich ja noch nie gesehen - hat damit jem. Erfahrung gemacht und mir eventuell eine Step-by-Step Anleitung geben, wie ich den Tausch doch noch zum Erfolg bringen kann?!

Danke im voraus.



Antworten zu DELL PC öffnen zwecks Laufwerkstausch ünmöglich?:

Hi

Ich kann zwar nichts dazu sagen aber ich vermute es gibt auch verschidene DELL PC Ausführungen, also verschiedene Gehäusetypen.
Schreib mal was für´n DELL du hast dann kann evtl einer helfen.

CU
1234567


« Digi drive TeacKann ich übertakten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...