Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte ausgebaut, kein Bild mehr beim Asus A7V8X

Hallo Zusammen!

Ich wollte vorhin meinen alten PC der ein Jahr rumstand wieder in Betrieb nehmen. Angeschaltet, hochgefahren, alles funktionierte problemlos.

Dann habe ich eine neue Festplatte eingebaut und 2 Netzwerkkarten und eine ISDN Karte ausgebaut und seitdem bekomme ich kein Bild mehr und auch keinen Piepton beim Starten.

Ich habe schon alle Verbraucher abgeklempt, sogar die Biosbatterie 10s rausgenommen, den Arbeitsspeicher einzeln durchgetestet, eine PCI Grafikkarte eingebaut und auch bei all diesen Tests bekam ich kein Bild.
Die normale AGP Grafikkarte in dem PC ist eine GeForce4200Ti.

Woran könnte es noch liegen???
Bin echt ratlos...


« probleme :computer pieptWlan ohne router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...