Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem Generic Soft K56 - welche Verbindung kann man damit herstellen?

Also ich bin wahrlich kein Computer-Experte

Jetzt hat mich eine WG-Mitbewohnerin gefragt, ob man mit einem Generic Soft K56 - Modem eine Breitbandverbindung (LAN) mit dem Intenet herstellen kann?

Also ich bin da mal sehr skeptisch, denn ich denke, dass man damit nur eine normale Telefon-Verbindung herstellen kann?!

Kann mir jemand helfen

Bin euch sehr dankbar



Antworten zu Modem Generic Soft K56 - welche Verbindung kann man damit herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie ich das seh ist das ein 56K Modem also das Langsamste was es gibt läuft über Analoge Tel Leitung kein Breitband

danke sehr für die Info

 


« Probleme mit Anschlüssen auf dem Mainboard MS 6585Probleme mit "Basissystemgerät" was ist das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...