Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Anschlüssen auf dem Mainboard MS 6585

Hallo,


Ich habe mir das oben genannte Gehäuse für meinen Rechner geholt, jetzt habe ich das Problem das ich diverse Stecker auf meiner Festplatte nicht anschließen kann da ich kein Handbuch für mein Mainboard habe.

Mainboard : MS 6585

Gehäuse : ATX Midi Aerocool ExtremEngine 3T


 Es geht um vollgende Stecker mit der Aufschrift:

R-Ret   (gelb)
L-Ret  (Weis)
Mic -Power
Mic – In
R-out
Ground
L-out


VG
VP
TPA -
TPA+
Shield
TPB+
TPB-



Jeweils sind  sie an einem Kabel dran.

Wer kann mir Helfen bitte? Auf meinem Mainboard stehe so Namen wie:

JSP1
JAUD1
JIR1
JFP2

Darunter kann ich mir leider nichts vorstellen!

Mf
goliver

 



Antworten zu Probleme mit Anschlüssen auf dem Mainboard MS 6585:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk da brauchst entweder sehr gute Augen oder das Handbuch vom Board kann aber sein das es auch auf dem Board steht aber wie gesagt da brauchst richtig gute Augen um da was zui erkennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und ich das hier: klick

hallo

ohja der link ist sehr hilfreich! Vielen dank.

Nur jetzt ist die Frage da das kabel nicht eines sondern mehere sind welcher Pin zu welchem stecker????

Mf
goliver

Hallo

kann vieleicht jemand für mich dieses Handbuch auf Deutsch mal raussuchen, ich kann zwar english trtzdem brauche ich um es genauer zu lesen mal auf Deutsch!


Ich bekomme das nicht hin, ich habe mal ein paar Bilder gemacht vieleicht kann ich die ja hier irgendwie einstellen?

Oder ich sende sie euch mal zu dann könnt ihr mal schauen um was es geht!

Mf
goliver
 


« DEll Inspiron 6000 cd laufwerkModem Generic Soft K56 - welche Verbindung kann man damit herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...