Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DEll Inspiron 6000 cd laufwerk

guten tag

ich barauche hilfe.
bei meinem laptop ist die cd halterung die sich im laufwerk befindet durch gebrochen! Nun wollte ich fragen ob ich diese nicht einfach durch eine andere ersetzen kann z.b. von eimen discman!  leider ist die garantie schon verfallen.



Antworten zu DEll Inspiron 6000 cd laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich bin zwar in dieser Beziehung nur ein Laie, aber ich kann mir nicht vorstellen das die CD-Halterung eines Discman in einen Laptop passt. Du solltest statt dessen eine Fachwerkstat deines Vertrauens aufsuchen. An einem Lappi etwas zu repariern ist ziemlich problematisch.

opelmeister


« 2 Soundkarten.. Mirkrofon geht, Audio Out nicht. Tips?Probleme mit Anschlüssen auf dem Mainboard MS 6585 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...