Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim USB

Hy,
mein alter Rechner findet mein USB nicht mehr - er findet also meine Kamera mein Stick und mein Drucker nicht.Treiber sind jedoch installiert.
Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Fehler beim USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuch es mal mit diesem tool klicke hier hoffe du hast xp

nein habe leider windows 2000


« Spiele ruckeln trotz starkem System!2 Soundkarten.. Mirkrofon geht, Audio Out nicht. Tips? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...