Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele ruckeln trotz starkem System!

Hi ich habe folgendes Problem: Mein Computer ruckelt bei Spielen wie Counterstrike Source oder Pro Evolution Soccer 6. Ich habe allerdings ein ausreichendes System:

1024 Ram Arbeitsspeicher
Saphire Ati Radeon X1900GT
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
Bord:Asus P5GD2

Zudem habe ich meine dxdiag.txt angehangen
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, damit ich endlich flüssig spielen kann.

MfG
Lars


« PC schaltet sich ein einfach aus!?Fehler beim USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...