Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie dick dick ist das Plexiglas?

http://www.clear-viewtech.com/midv2pic4.html

Ach so meine nummer: 336861232

ich würd sagen das plexi auf den fotos is 1cm oder 0,75 aber das is teilweise an den ecken arg dick...
die seiten is ja ok  aber oben muss das dünner...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Bausatz z.B den Sharkoon Acryl-Showcase Bausatz wäre für Dich keine Alternative?

http://www6.alternate.de/prodpic/450x450/t/tqxs02.jpg

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 15.01.04, 01:56:22 von rascherer2003 »

Danke,

ich mach die seiten 1cm dick. Von vorne,von hinten,von innen und vieleicht von oben 0,5cm!

Ich mache dieses gehäuse für die Projektprüfung!Deswegen muss es gut werden!!

Ist es so OK??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. gibts nicht schon fertige Plexiglas-Gehäuse Bausätze?

1cm empfinde ich als extrem dick, immerhin benötigst du ja auch das entsprechende Werkzeug um die teile zuzuschneiden...

Na, hab mal son Holzgehäuse gesehen mit hübsch gedreigselten Füßchen und Griffen, sah aus wie ein kleiner Wohnzimmerschrank.. des wär mal was feines...  8)

con\con

Die schule hat doch mehrere fräßmaschinen!!Und andere werkzeuge die den bau erleichtern!

Auf jedenfall denke ich das die seiten dicker sein müssen als der rest!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Seite die das Board und alle Komponenten hält muß einiges aushalten. Zudem muß der Boden sowie die anderen Seitenteile genügend Stabilität bieten, um dieses eine entsprechende Seitenteil zu tragen...

Warum machst du kein Mischgehäuse? Etwas Metall für das werte MB und Rest Plexi? Stell ich mir bei etwas Kreativität richtig gut vor, vor allem individueller (wenn auch extrem schwer zu verarbeiten..)

con\con

Naja, ich überlegs mir!

Aber wenn ich die seiten,boden und den deck dicker mache als den rest denke ich schon das es stabil ist.

Was würdest du den aus Metall machen??


« DVD ruckelt beim abspielen4 Port PCI FIREWIRE Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...