Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1und1 telefonflat router blockiert

Hallo an alle,habe zur zeit folgendes Problem:Ich habe bei 1und1 eine Telefonflat bestellt und wollte diese mit dem 1und1 Softphone benutzen.Nach der Installation des Softphones habe ich von meinem Festnetztelefon auf der Nummer des Softphones angerufen um zu sehen wie es funktioniert.Da passierte folgendes:Der Router unterbrach mein gesamtes Netzwerk und ich konnte nicht mehr ins Internet rein,ich musste den Router aus der Stromsteckdose ziehen und wieder reinstecken damit mein Netzwerk wieder funktioniert.Habe das mehrmals versucht,immer passierte das gleiche.Was mache ich denn falsch?Habe ein Goldline Compushack Router der ansonsten immer super funktioniert,auch andere Voip Anwendungen funktionieren sehr gut,ausser 1&1.Wer kann mir helfen?Vielen Dank,Tschüss


« Nicht genug Leistung für meine Graka.....was tun ???externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...