Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht genug Leistung für meine Graka.....was tun ???

Hi Leute!

ich brauche mal wieder eure Hilfe bei Folgendem:

Jedes Mal wenn ich ein Spiel spiele (wc3,CS,Silkroad-online) kommt folgende Anzeige und danach hängt alles. Sogar der Cursor der Maus bewegt sich dann mit         Verzögerung.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=r4mY4WUT9xz9akB.JPG



Antworten zu Nicht genug Leistung für meine Graka.....was tun ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den zusaetzlichen Stromanschluss auf der Karte angeschlossen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte am Ende der Karte ein 4Pin Stromanschluss sein den mußt du ans Netzteil hängen wenn du nix mehr frei hast Adapter Besorgen Y-Kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was für ein board,graka und netzteil (watt leistung) und
was ist noch an zusatzkarten drinn im pc  ??? war es immer schon oder erst seit neue graka eingebaut wurde
 
« Letzte Änderung: 20.06.07, 16:03:58 von peter50 »
Hast du den zusaetzlichen Stromanschluss auf der Karte angeschlossen? 


An der Karte habe ich 1 zusätzlichen Stromanschluss angeschlossen. Ich weiß bereits,dass das Kabel nicht defekt sein kann, weil ich schon das von der Festplatte an der Graka angeschlossen habe.

Meine PC-Daten:
-Mainboard Gigabyte GA7-VT600P-RZ VIA KT600-Chipsatz (700-3200MHz)
-Grafikkarte: GeForce FX5900XT 128mB AGP
-Netzteil: 450 Watt ( ist ganz neu, aber daran hängt es nicht weil das auch schon beim alten netzteil so war )

-WLAN-Karte und Soundkarte

Je wärmer es im Zimmer ist desto schneller kommt die Meldung.

Kann es vielleicht sein, dass das nur ein Fehlalarm von Windows ist?

Kann ich diese Funktion vielleicht einfach abstellen? 

weiß denn keiner was dazu?      :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind denn so die Temperaturen der Graka (beim Spielen)?
Vielleicht spinnt der Treiber auch einfach nur -> neu installieren...

Ich konnte keine sensoren an meiner graka finden.  ???


Nur das :   http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=uQtrVmsbKUH2ggX.JPG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
netzeil ist stark genug,haste es schon mal versucht mit offenem pc zu arbeiten was da passiert  ??? (denke mal das es ein hitzeproblem ist)
hat die graka ein lüfter  ??? (läuft dieser,ist der kühlkörper sauber) welche version grakatreiber verwendest du  ???
 
« Letzte Änderung: 21.06.07, 08:04:07 von peter50 »

pc ist offen aber es könnte wirklich daran liegen, dass der Kühler meiner Graka verschmutzt ist. Wie sübert man den denn? Da passt nix rein. Ohrstäbchen passt auch nicht.

das problem ist gelöst.... hab mit meinem staubsauger den graka-kühler gesäubert. Läuft wieder alles perfekt !!

Danke für eure hilfe       ;D;D


« Tip: neuer PCWin XP: 1und1 telefonflat router blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...