Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Mindestanforderung braucht meine Grafikkarte zur Verwendung eines 19" TFT

Hallo,

ich habe einen 12 " Fujitsu Siemesn Laptop mit Intel® Graphics Media Accelerator 950, einer sehr schlechten (On Board??  - bin mir nicht sicher) Grafikkarte / Chip.
Ich möchte mir über den DVI Anschuß einen 19" TF Monitor anschließen, der die Auflösung 1440x900 hat.
Geht das?
Welche Mindestanforderung brauche ich? Wie kann ich rausfinden, ob es geht?
Kann ich den Laptop gegebenenfalls nachrüsten??

Danke für die Hilfe!!



Antworten zu Welche Mindestanforderung braucht meine Grafikkarte zur Verwendung eines 19" TFT:

Geht auf jeden fall, einfach anschließen

Beim Media Markt wurde mir gesagt, ich solle unter "Anzeige" schauen, was dort angegeben ist, wenn ich auf den zweiten Display klicke in der hintersten Registerkarte. Dort geht nur eine maximale Ausflösung von 800 x 640... Wenn ich beispielsweise einen Beamer anschließe, dann kann dieser auch nur in dieser qualität verwendet werden...


« Rechter Soundkanal pieptSound von Laufwerk verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...