Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe (dLAN USB Adapter von Devolo)!

Hallöchen!

Habe gestern versucht einen neuen Ethernet Adapter von Devolo anzuschließen. Dies hat nicht funktioniert, da mein PC den Netzwerkstecker nicht erkannt hat!

Dann habe ich wieder meinen alten USB Adapter angeschlossen, und jetzt das Problem: Der geht jetzt auch nicht mehr! Habe ich da wohl irgendwas verstellt? (Wenn ich auf den Devolo INFORMER klicke, steht da aber das eine Verbindungsrate zu 13 MBit/s herrscht, also funktioniert es doch nur ich komme nicht in das Internet!

Kann mir jmd. helfen?
Grüsse
Marvin



Antworten zu Brauche Hilfe (dLAN USB Adapter von Devolo)!:

achja: am adapter leigt es zu 100% nicht, sondern der pc erkennt den irgendwie net mehr oder so^^


« Joystick wird nicht erkanntPC lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...