Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joystick wird nicht erkannt

Hallo,

also ich hab einen Joystick dieser wird aber nicht erkannt
ich denke das mir der Treiber für den Anschluss fehlt es ist ein alter Joystick anschluss und ich wüsste aber nicht welcher Treiber das wohl wäre?

Bitte um hilfe!



Antworten zu Joystick wird nicht erkannt:

Hallo, kann mir niemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird er irgend wo angezeigt (Gerätemanager)?
Treibern

Nein eben nicht, komischerweise!


« das 2. DVD Laufwerk F bei Acer T630 geht nicht bzw. es lädt aber keine WiedergabBrauche Hilfe (dLAN USB Adapter von Devolo)! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...