Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC lässt sich nicht einschalten

Hallo, habe folgendes Problem:
Mein PC lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchtet zwar die LED und der PC gibt ein klickendes Geräusch von sich, aber mehr passiert leider nicht.
Habt Ihr vieleicht einen Rat für mich, an was es liegen könnte. Vielen Dank.
MfG Lisa71



Antworten zu PC lässt sich nicht einschalten:

Läuft der Läufter?Wird etwas am PC angezeigt?Gibts es Pieptöne?

Nein, der Lüfter läuft auch nicht. Wenn ich auf die LED drück leuchtet sie blau auf und solang ich drauf drück gibt der Pc ein klickendes Geräusch von sich und die Maus leuchtet auch auf.

Der PC zeigt nur an dass P und Monitor nicht miteinander verbunden sind.

Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil testweise einzubauen?

Hallo, man sagte mir gerade, dass der Lüfter doch geht, aber ansonsten tut sich weiterhin nichts.
Wenn es am Netzteil leiegen würde, würde sich doch aber gar nichts tun, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann vieles sein, von der festplatte bis zum mainboard oder cpu...

hatte den spaß letztens auch, da lief auch alles an...war dann das MB durchgebrannt

Und hast Du eine Ahnung was dieser ganze Spaß ungefähr kosten würde?

Dazu müsste man genau wissen was defekt ist und ausgetauscht werden muss.
Aber 100€ und mehr je nach Sachlage wirds kosten


« Brauche Hilfe (dLAN USB Adapter von Devolo)!Samsung HDDs, Probleme mit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!