Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick

 ???
Hallo zusammen,

habe einen Hi-Speed USB 2.0 Tiny Disk, lief bis jetzt problemlos. Seit kurzem wird er auch keinem Rechner mehr als USB-Massenspeicher, sondern nur als "Security Device" erkannt. Im Utility Programm soll auch ein Device eingegeben werden. Bislang alle Versuche erfolglos. Wer kann helfen, um wieder an die gespeicherten Dateien zu kommen.



Antworten zu USB-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

schon mal auf anderen Rechnern, mit evtl. unterscheidelichen Betriebssystemen, probiert?

SerS  8)
-Philipp-


RE: Betriebssysteme
Auf Rechner mit Betriebssystem Window 2000, als auch XP dasselbe Ergebnis. Auch bei Window 98 nach Installation der Treiber lief er ohne Problem. Jetzt auf allen nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für die späte antwort ... <<< war mit meim schatz noch schnell was trinken  :-[

aber zu deinem prob:
hmm ... dann ist er wohl put ... oder kann das auch ein virus sein? hast mal versucht den stick irgendwie zu löschen? (format .. oder mit nem starken magneten ???)

SerS  8) und gute Nacht
-Philipp-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit nem Magnet? Das sind doch Flash-Speicher, lassen sich die auch noch mit Magneten löschen? Versuch ihn, wenn gar nichts mehr geht, einfach mal zu formatieren.

Hat bei meinem auch nie geschadet bisher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit nem Magnet? Das sind doch Flash-Speicher, lassen sich die auch noch mit Magneten löschen? Versuch ihn, wenn gar nichts mehr geht, einfach mal zu formatieren.

Hat bei meinem auch nie geschadet bisher.

okay, okay  ;D

sorry .... war wohl gestern schon zu spät für den gebrauch meiner Hirnzellen  :-[

SerS  8)
-Philipp-

« Fx5600xt, wo kriege ich einen WHQL treiber herWin XP stürtzt beim abspielen von Filmen in Mediaplayer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...