Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend Hilfe für Notebook!

Hallo erstmal,
ich bräuchte dringend Hilfe.
Es geht darum da mein Bildschirm vom Notebook kaputt war habe ich ein Monitor angeschlosse. So und ich hab ich ja links unten die "Fn" Taste und bei F4 hab ich das Symbol um zwischen Monitor und Notebook zu wechseln. Als meine Mutter den Sound lauter stellen wollte (was gleich daneben die F5 Taste ist) kam sie ausversehen auf die F4 Taste und seit dem hab ich auf dem Monitor nur noch Schwarzes Bild und wenn ich die Tasten erneut drücke passiert nichts mehr. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus
Chris


« Nach Laufwerkseinbau geht garnix mehr! sapphire x1950 pro ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...