Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sapphire x1950 pro ????

hi habe heute meine graka bekommen mit einem takt von 581/699 ist auch alles super lüfter nicht laut wie eigendlich immer gesagt und temps auch ok,gutes zubehör bin begeistert jedoch spiele ich eben mal condition zero in der höchst möglichen auflösung ( 16:10 ) und ich habe ab und zu das gefühl da es leicht ruckelt bilde ich mir das ein ? oder muss die grafikkarte sich erst warm laufen ????oder wieso sollte es ruckeln ,dankbar für jede antwort



Antworten zu sapphire x1950 pro ????:

Was hat dein Monitor für eine Reaktionszeit ?

Denn häufig können die Grafikkarten mehr als der Bildschirm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und laut steganos tuning benchmark hat sie 2764 punkte und meine 7300gt hatt 10700 punkte irgendwas stimmt da nicht ? Bitte um Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein samsung syncmaster 940nw 7 oder 8 ms daran liegt es nicht

Hast du den alten Treiber komplett entfernt, bevor du den neuen Installiert hast.
Oder einfach drübergebügelt ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja natürlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck dir mal die Daten hier an, so sollte sie laufen

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/sapphire_radeon_x1950_pro/s02.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das hilft meine problem nicht weiter !  :'(

Ich hab mit meiner X1950PRO auch weniger Punkte in Benchmarks(Ausser solche wie 3D MARK) weniger Punkte als mit meiner 6600GT. Scheint normal zu sein.

Wie warm ist deine Karte denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi typ kannst dich nicht mehr erinner wir haben darüber gesprochen als ich sie mir besorgt habe so 50 grad ich habe doch ich zitiere 2 gehäuse lüft am boden für pci befestigt ! Na weisst du wieder ja aber laut benchmark von dteganos soll sie schlkechter sein als eine geforce 4ti HALLO komisch oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sollte ich denn am besten im catalys es einstellen ß leistung oder qualität ???

Catalyst hab ich nicht mehr. Macht nur ärger dieses drecksprogramm. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ich zurück zu rivatuner greifen oder welches empfiehlst du vielleicht sogar in deutsch 

Gar keins. Takten brauchst du bei der Karte sowieso nicht. Und würde ich dir bei 50° auch nicht empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du bei 50 %


« Dringend Hilfe für Notebook!Ordentliche Wasserkühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...